Podologie: Exkursion nach Kassel zur „FUSS 2019“
11.
Okt
2019
FUSS_2019.jpg

Am 11. Oktober 2019 besuchten wir mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern die größte Fachveranstaltung der Branche.

Der 25. Fachkongress mit Fachausstellung fand erneut in den Räumen des Kongress Palais in Kassel statt. Eine hervorragende Plattform für unsere angehenden Therapeutinnen und Therapeuten um Kontakte zu knüpfen. Viele namhafte Hersteller und Zulieferer der Branche waren vor Ort und informierten ausführlich u.a. über Neuerungen.

Auch über die Gelegenheit sich für die zukunftsnahe Arbeitsplatzausstattung nicht nur Informationen einzuholen, sondern auch gleich Bestellungen aufgeben zu können, freuten sich die Teilnehmer. An den Ständen ergaben sich gute Beratungs- und Informationsgespräche und selbstverständlich einige Einkäufe.

Die gemeinsame Reise war aufregend und fröhlich. Die Stadt Kassel hat uns mit einem unerwartet windigen Wetter empfangen, dafür war die Stimmung super und der Besuch erfolgreich!

Wir freuen uns auf weitere Lehrfahrten!